Master Training
Du willst ganz individuell und absolut intensiv an Deinem künstlerischem Potential arbeiten? Dann sind unsere Master Trainings genau die richtige Powermethode für Dein musikalisches Weiterkommen. Zusammen mit Deinem Master-Trainer wird das Verhältnis zwischen Deinem Potential und Deinem Talent objektiv eingeschätzt. Gemeinsam wird ein individueller Trainingsplan erarbeitet, eventuelle Defizite werden näher beleuchtet und die Gewichtung auf die einzelnen Trainingsbausteine wird vereinbart. In einem vorher festgelegten Zeitraum wird Dein Trainingsplan mit unserer Unterstützung in der Praxis umgesetzt und gegebenenfalls spezifisch modifiziert und optimiert. Auch das hinzuziehen von Partnertrainern für einzelne Inhalte ist auf Wunsch möglich. Master Trainings sind definitiv keine Seminare für Anfänger.
BühnenpräsenzAuftreten
Workshoptermine findest Du immer wieder unter dem Menüpunkt News. Natürlich senden wir Dir auch gerne einen Seminarplan mit geplanten Workshops zu. Dort findest Du dann auch die genauen Seminarinhalte inkl. Konditionen und Preise. Sende einfach eine E-Mail an info@musikschule-huebler.de oder ruf uns an: Tel: 036734-23142 Mobil 0174-2421462
Beispielbausteine:
Öffentlichkeits- und Pressearbeit AussenwirkungWahrnehmung Ausbau der instrumentalen Fähigkeiten Zeitpotential ausschöpfen SongwritingKomposition